Kurze Wochenbilanz so far:
Montag... äh ja, Schwimmen! Unser üblicher Trainer war nicht da, daher war das Programm etwas anders. Es gab eine neue Technikübung "Welle" - Hand vorne eintauchen und nochmal kurz raus und wieder rein. Auf der Atemseite ging es ja, aber auf der anderen
Ich habe vieeeel Wasser geschluckt. Dann 4x50 Beine. Ich durfte Flossen anziehen, wurde aber angemeckert, ich solle die Beine schneller bewegen - ey da bekomme ich ganz leicht Krämpfe! Da es wohl aber bei allen Scheixxe aussah, bekamen wir nochmal eine Extra-Lektion wie der Beinschlag aussehen soll. Wir haben alle brav
. Und dann: Nochmal 4x50 m Beine.
Danach waren die 10x50 total gechillt.
Dienstag war das Wetter total klasse und ich musste noch was im knapp 20 km entfernten Ort abholen. Also den Rucksack auf und ab aufs Rad.
Kurz/kurz war fein, obwohl der Wind nicht ohne war. Hin habe ich mir eine Route über die Dörfer ausgesucht, das war total schön zu fahren. Bin relativ zügig gefahren, aber ohne Stress. Zurück musste ich mich etwas sputen, daher den "direkten" Weg, der leider mit etlichen Ampelstopps und viel Verkehr gesegnet war.
Abends ging es dann zum Lauftraining, wo wir als Stabieinheit fröhliches Medizinballwerfen und andere Übungen mit diesem netten Ball hatten
. Lauf-ABC mit Hürdenhopsen und dann dachte ich, es gäbe ein paar Sprints weil Regenerationswoche sei. Leider hatte ich mich vertan. Aber meine Beine waren Mus und ich habe mich dann entschieden statt dem Programm lieber mit den Mädels, die am Sonntag HM gelaufen waren, gründlich auszulaufen und zu dehnen.
Mittwoch gab's wieder Eis, auf dem Heimweg Thunfischbrötchen und Snickers
und als ich endlich wieder in Frankfurt war, dann Schwimmtraining. Dort sollten wir dann mal "ordentlich" Brust schwimmen was bei mir zu ungeahnten Puls-Höhenflügen geführt hat.
Bei "Rücken Beine" mit Arme nach hinten ausgestreckt habe ich zwar eine akzeptable Wasserlage hinbekommen, aber so wenig Vortrieb, dass 2 Leute auf mich aufgeschwommen sind.
Donnerstag "Hausfrauen-Spinning". Klasse war's. Der Trainer hat uns richtig fiese Intervalle fahren lassen.
Als abends dann göga weder Lust zum Schwimmen noch zum Tanzen hatte, habe ich ihn auch nicht weiter bequatscht, sondern bin ebenfalls faul aufs Sofa geplumpst.
Mal schauen, ob ich heute noch vor die Tür komme. Eigentlich müsste ich noch zum Rewe in Rosbach und schauen, ob... Aber Laufen wäre auch mal wieder ganz gut. Mal sehen.