poldi hat geschrieben:
Ich kann dir sagen: Rad und Intervalle ohne Watt können oft zu Frust führen, die Bedingungen sind einfach zu unterschiedlich. Und wenn ich dann noch einen schlechten Tag habe würde ich das Rad am liebsten auch in den nächsten Acker werfen.
Also Kopf hoch, das wird schon
Stimmt, so geht es mir auch. Und gestern kam dann noch der dauernd drehende starke Wind dazu und schon war's rum. Naja, dann kamen eben noch 20 Km locker nach Hause rollen dazu
FMMT hat geschrieben:
Hallo Andy, Du sagst es doch selber. Wenn Du in den letzten Wochen viele Umfänge trainiert hast, ist es doch kein Wunder, dass die Schnelligkeit noch fehlt.
Ich finde, wenn man zu oft auf die Uhr schaut ist es eher kontraproduktiv. Hab einfach Spaß am Sport, der Rest gibt sich

.
Wir sind keine Sprinter, aber solange durchzuhalten ist doch auch eine Leistung.
Schöne Bilder in deinem Blog

. Wir hatten früher einen schönen Urlaub im Lautertal mit viel Wandern und Burgen.
Am Mittwoch habe ich den Ruhe (-und 10. Hochzeitstag

) dann genutzt und wir haben dann im Wolfstal eine kleine Wanderung geplant gehabt. Ok, aus der geplanten kleinen Wanderung sind dann doch wieder 2,5 Stunden geworden.
Zurück zum Training:
Ich hoffe ja auch dass ich irgendwann mal etwas Tempohärte

bekomme, aber im Moment überwiegt bei solchen Einheiten noch der Frust. Dafür liebe ich die langen gemütlichen Ausfahrten.
Heute morgen dann vorerst einmal Pause gemacht da mein Vereinskollege auch abgesagt hat und wir dann eben evtl. morgen fahren wollen.
Viele Grüße
Andy