Sa nach dem Einkaufen wollte ich noch eine lockere Runde auf dem Rad drehen bis die Mädels kommen.
Die ersten ca 30km bis Ludwigsburg waren auch echt angenehm. Den Rückweg wollte ich dann aber nicht auf dem Neckartalradweg fahren da dort massives Verkehrsaufkommen zu erwarten war. Also grob nach Himmelsrichtung gefahren. Und wo es ein Tal gibt, gibt es logischerweise auch "Berge"...

Ich glaub ich hab sie ALLE mitgenommen. Der letzte Anstieg von Kircheim hoch nach NWH bzw. vom GKN hoch in den Ort hat mir dann den Rest gegeben. Ich hatte selten so fiese Krämpfe in den Oberschenkeln.

Na ja, war vielleicht auch nicht so geschickt erst gegen 11:00Uhr los zufahren, wenn gut über 30°C angekündigt sind.
Gestern sollte dann mal eine kleine Koppeleinheit her. Geplant waren 50-5-0,5.
Also bin ich bei zu erwartenden (und auch tatsächlich erreichten!) 36-38°C gegen 11:00Uhr

Richtung Breitenauer See losgeradelt und hab noch einen Schlenker eingebaut. Blöderweise bin ich (aus welchem Grund auch immer...) bis nach Öhringen gefahren wo aber meine Karte schon lange aus war. Wurde dann recht "spaßig" den Weg zum See wieder zu finden.

Nach ca. 56km kam ich dann an die ersten parkenden Autos. Dann musste ich nur noch den Berg hoch (abartig, was parkende Autos für eine Hitze produzieren!!!) und bei ca 60km war ich dann am Eingang zum See. Blöderweise ist die Seerunde innerhalb des "Bezahlbereiches" und war entsprechend überfüllt. (Man schätzt etwa 12-15.000 Menschen waren gestern da!!!) An Laufen war also leider nicht zu denken.

Hatte sich aber eh erledigt, denn die ca 500m vom Eingang bis zu den Mädels bin ich barfuß gelaufen und habe mir Brandblasen an den Fußballen geholt.
Immerhin bin ich dann noch ein paar hundert Meter geschwommen.