Dankeschön!
Vor einem Jahr konnte ich mir nicht einmal vorstellen, diese Strecke zu joggen....!
Und ich hätte dafür das Fahrrad oder manchmal gar das Auto genommen

Ich bin immer noch ganz baff, über diese Veränderung der Leistung s Möglichkeiten

Nächsten Samstag ist wieder ein 12 h schwimmen, in einem anderen freibad hier in der Nähe.
Auch hier gibt es wohl unter anderem Dauer schwimmen...., das ist jedoch diesmal nicht meine intention.
Da habe ich für ein Team dort nun zweimal eine halbe Stunde schwimmen zugesagt....
Es gilt für unser Team 12 h lang die ganze Zeit immer einen schwimmer im wasser zu haben und km zu sammeln.... Letztes jahr und vorletztes jahr hat unser team mit den meisten Kilometern (34km!, wenn ich mich richtig erinnere ) gewonnen, und versucht nun, den Titel wieder zu verteidigen.
Also, nächste Woche dann, mehr speed, durchaus auch auspowern....
Halt so, dass es dann für zweimal eine halbe Stunde gut funktioniert.
Aus eigener Kraft hinterher rausklettern über den Rand können wäre gut

Man hat nicht immer eine bahn am rand und möchte ja nicht die anderen Bahnen kreuzen müssen und damit dort stören.
Ich hoffe auf je 1,3 km bei mir ... Vielleicht ein bißchen mehr, die vielen wenden auf der 33 m Bahn machen flott.
Geschwommen wird hier wieder ohne Neopren anzug, ohne pullbouy und ohne anderes Spielzeug, das schneller machen könnte...
Nur badehose oder badeanzug plus schwimmbrille und kappe.