emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 09:28 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Auch hier nochmal: GRATULATION!

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 09:34 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
PeterMuc hat geschrieben:
Und wisst ihr was, die Kohle, die ich fuer den Hawaii Trip spare, die werde ich jetzt hier versaufen !!! Oder im Herbst mit meiner Family nochmal Urlaub machen .... oder noch ein Rad kaufen.....oder einfach...ach ich weiss es nicht,...


Ok, falls dir gar nichts einfällt, schick mir einfach `ne PM. Ich bring deine Kohle schon unter die Leute :D

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 17:33 
Offline
Eishockey Emu
Benutzeravatar

Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Beiträge: 1330
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
Herzlichen Glueckwunsch auch noch von mir :tomtiger
Mir ging's in 94 in Penticton leider nicht so gut :(

_________________
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 21:13 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
:D :D :D :cheer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 21:48 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6243
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
felix__w hat geschrieben:
Nochmals Grtaulation und danke für den Bericht. Da kommen wieder Erinnerungen hoch. Dann hattet ihr auch Gegenwind auf der ersten Maratrhon Hälfte. War es warm/heiss?
Und wie gefällt es euch sonst in Kanada? Ich wünsche euch noch tolle Ferien.

Gruss Felix


Auf dem Rad waren die Bedingungen in meinen Augen genial. Kein Wind morgens (was auch bei Schwimmen schon vorteilhaft war, die Tage davor bin ich quasi in einer Brandung geschwommen...) Bis zum Beginn des Richterpasses hatte ich einen knappen 36er Schnitt auf dem Tacho. Es war auch noch recht kuehl. Ich hatte schon nach 10 Km meinen Puls runter auf 140 und bin ganz entspannt durch die McLane Ceek Road gekommen.
Alle hatten mich vor dem Gegenwind am Yellow Lake gewarnt, aber auch da war es nur halb so schlimm, oder ich bin schlimmeres gewohnt.
Das dicke Ende war eben der Marathon. Die Komplette Strecke raus nach OK Falls (Wende) war gegenwind und zwar der heisse, trockene, der dir jegliche feuchtigkeit raussaugt. Dazu steht noch die Sonne von rechs oben im Gesicht. Der rueckweg war dementsprechend sehr warm, weil ja der ja sowieso nicht kuehlende wind im ruecken stand.
ich habe immernoch nicht meine pulsdaten runtergezogen, muss ich heute abend mal machen und meine Mile-Splits analysieren, dann schaun wir mal.
Heute am Mittwoch fuehle ich mich fast so als wenn nix gewesen waere, schon witzig. wir sind seit gestern in revelstoke, hatten gestern abend noch besuch zum grillen von einem paerchen, das wir in Penti kennengelernt haben und zufaelligerweise waren auch noch andere Deutsche IM starter auf dem platz, das war sehr lustig.
Morgen geht es weiter nach Lake Louise, ich freue mich schon auf die Rockies.... Heute ist der erste Regentag, wir nutzen es zum waesche waschen und auszuhen....

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2006 07:45 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
PeterMuc hat geschrieben:
Alle hatten mich vor dem Gegenwind am Yellow Lake gewarnt, aber auch da war es nur halb so schlimm, oder ich bin schlimmeres gewohnt.
Das dicke Ende war eben der Marathon. Die Komplette Strecke raus nach OK Falls (Wende) war gegenwind und zwar der heisse, trockene, der dir jegliche feuchtigkeit raussaugt. Dazu steht noch die Sonne von rechs oben im Gesicht. Der rueckweg war dementsprechend sehr warm, weil ja der ja sowieso nicht kuehlende wind im ruecken stand.

Genau so war es bei uns letztes Jahr. Dies ist aber scheinbar eher ungewöhnlich. Normalerweise hat man (wie du sagst) am Yellow Lake Gegenwind und dann hätte man auf der ersten Marathonhälfte eher Rückenwind.

PeterMuc hat geschrieben:
Morgen geht es weiter nach Lake Louise, ich freue mich schon auf die Rockies.... Heute ist der erste Regentag, wir nutzen es zum waesche waschen und auszuhen....

Bei uns begann es am Dienstag nach dem IM zu regnen und wurde erst in Banff wieder richtig gut. Und in den Rockys war es kühl bzw die Nächte kalt (Bodenforst, am morgen 4C im Zelt). Banff liegt aber auch etwa auf 1500m. Aber es ist super dort. Fährt ihr auch noch nach Jasper? Hier ein Vorgeschmack:

Bild Bild Bild Bild Bild

Geht in Banff in die warmen/heissen Quellen baden wenn es kühl ist.

Ich beneide dich dass du jetzt da sein kannst. Viel Spass!!

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 13:04 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6243
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Hi All,
bin wieder da, sitze entspannt auf dem Sofa daheim und surfe das Web leer. Seit Freitag sind wir wieder in den Landen, ärgern uns mit Jetlag und körperlichen Zipperlein rum und sind am Dauerwäschewaschen.
Der Trip war absolut genial. Wer mal mit einem 2jährigen Kind sowas unternehmen will und zweifelt ob das denn auch gut sei, soll sich mal bei mir melden, ich kann nur positives berichten.
Der Eiermann ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem habe ich keine Minute Sport mehr gemacht (ausser Kofferschleppen und Trailer ankoppeln).
Heute morgen war ich erstmal beim Dottore: Ich quäle mich seit dem Eiermann mit einem lästigen Infekt rum, hatte sogar bis zu 39° Fieber, Halsschmerzen, Dauerrotz und allgemeines Unwohlsein. Bevor ich entscheide, ob ich München-Mara laufe und generell wieder ein wenig Sport mache, warte ich die Ergebnisse ab, Ruhe-EKG, Lunge und HErztön e waren aber bislang undauffällig. Mittwoch bekomme ich die Blutwerte, ich hoffe nur, dass es kein Pfeiffer ist, denn ich habe seit über 2 Woche immer morgens einen dicken Hals mit geschwollenen Lymphknoten.
Ich tu mir mal weiter die Ruhe an, heute noch Urlaub und morgen dann richtig entspanen, dann gehts wieder ins Buero :D

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de