emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Mai 2024 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2005 15:05 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Funny hat geschrieben:
Das ist kein Leistungssport, die Hindernissbahn, dass ist Pflichtsport vom Beruf aus. Und ich muss die Prüfung schon seit einem Jahr machen. Hatte letztes Jahr schon die Nasenbeinzertrümmerung und war dann im Ausland. Irgendwann muss das gemacht werden.

Und jetzt muss ich es machen. Ob ich will oder nicht und das werd ich auch. Das Band ist eh schon ab... und bis 31. Juli heilt es auch nicht mehr. Also werd ich diese Prüfung mithilfe von Schmerzmitteln einfach machen.... dann hab ich den Schei** hinter mir ... wenn ich gehen muss , dann will ich wenigstens wissen das ich alles getan habe (in dem Zustand wird die Prüfung mir zwar nicht gelingen, weil der rechte Fuss immernoch mein Sprungfuss ist, aber egal).

mfg


Was sagen denn die Ärzte zu deinem Vorhaben?

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2005 15:12 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 855
Das wird weder der Sani, noch der Truppenarzt geschweige denn die vollkommen behämmerte Ärztin in Krankenhaus erfahren. Müssen ja nicht alles wissen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2005 15:18 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Funny hat geschrieben:
Das wird weder der Sani, noch der Truppenarzt geschweige denn die vollkommen behämmerte Ärztin in Krankenhaus erfahren. Müssen ja nicht alles wissen... :roll:


Funny, Hauptsache DU weißt was du tust! Es hört sich allerdings nicht sonderlich toll an.

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, da mein Außenmeniskus am rechten Knie streikt. Das war bereits letztes Jahr vorauszusehen, nur hatte ich gehofft, daß es erst nach der Saison losgeht, oder auch vll. erst nächstes Jahr? .....! Mehr weiß ich jedoch am 31.5. nach meiner Kernspint. Wenn mein Arzt mir davon abrät, zu laufen, werde ich wohl kurzfristig den Kraichgau Triathlon (mein 1. :cry: ) absagen müssen. Die Sache mit den Schmerzlindernden Mittelchen solltest du mal "zart" in Form eines leichten Trainings ausprobieren, bevor du aufs Ganze gehst. Damit kann man sich mehr kaputt machen, als einem recht ist..und das Leben ist noch verdammt lang!

Denk mal drüber nach!

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2005 15:21 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 855
Nach der Prüfung hab ich dann genug Zeit zur Regernation und wenn ich im Krankenhaus liege, weiß ich wenigstens dass ich nicht arbeitslos bin und meinen Job inne habe. So muss ich jetzt noch weitere vier Monate darum bangen und dann kanns mir locker passieren das ein anderer meinen Posten kriegt, der im Moment noch mir zugesagt wurde. Ich will meinen Job verdammt nochmal nicht verlieren... und dafür werd ich alles tun. Ich hab mir nicht umsonst 3 Jahre nun wortwörtlich den gesamten Körper aufgerissen um jetzt nur wegen so nem Dreck rauszufliegen. SICHER NICHT! :mad: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2005 15:54 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Funny hat geschrieben:
Nach der Prüfung hab ich dann genug Zeit zur Regernation und wenn ich im Krankenhaus liege, weiß ich wenigstens dass ich nicht arbeitslos bin und meinen Job inne habe. So muss ich jetzt noch weitere vier Monate darum bangen und dann kanns mir locker passieren das ein anderer meinen Posten kriegt, der im Moment noch mir zugesagt wurde. Ich will meinen Job verdammt nochmal nicht verlieren... und dafür werd ich alles tun. Ich hab mir nicht umsonst 3 Jahre nun wortwörtlich den gesamten Körper aufgerissen um jetzt nur wegen so nem Dreck rauszufliegen. SICHER NICHT! :mad: :evil:


Verständlich, Funny!

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2005 00:26 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 855
Und ich kann mal wieder nich schlafen... wie sollt es anders sein.. dieses mal net vor Schmerz, sondern eher aus Gründen des Nachdenkens.... morgen sollte ich zum Arzt wegen der Schiene... bin beim Überlegen ob ich wirklich ins Krankenhaus gehen soll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2005 00:33 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Funny hat geschrieben:
Und ich kann mal wieder nich schlafen... wie sollt es anders sein.. dieses mal net vor Schmerz, sondern eher aus Gründen des Nachdenkens.... morgen sollte ich zum Arzt wegen der Schiene... bin beim Überlegen ob ich wirklich ins Krankenhaus gehen soll


Was spricht dafür/dagegen?

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2005 00:39 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 855
ich weiß nicht was die da vorhaben... und das beunruhigt mich... außerdem will ich nicht in den krankenstand... da kann ich dann nicht ins fitness center, geschweige denn mit norman gassi gehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2005 00:58 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Die können ja nix machen, was Du nicht möchtest.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2005 02:45 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
ich kann auch wieder nicht schlafen...
Hey Funny, bist du noch wach ??
Ich wünsch dir auf jeden Fall baldigen Schlaf und schnelle Besserung !!

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de