emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Mai 2024 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 11:29 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Der Neigungswinkel war auf Kastration optimiert :cry:

Ansonsten waren das vernnftige MTBs. Hätt ja lieber ein RR gehabt, wären aber mit >20€/Tag unbezahlbar gewesen. Sind von las Americas ( :kuebeln ) gestartet und bsi zum Beginn dse Wanderweges kurz hinter der Seilbahnstation gefahren. Von dort sind wir zu Fuß zur Schutzhütte hoch und haben dort übernachtet. Die erste Hälfte der wanderung wäre mit MTBs fahrbar gewesen (grob schottrig, nicht steil) ist wegen Nationalpark jedoch verboten und wird kontroliert.

Am nächsten Tag sind wir zum Sonnenaufgang aufn Gipfel, anschließend zurück zu den Rädern und runter ins Tal.

War ne geile Tour - und ganz nebenbei hab ich an dem Tag meine Sklaventreiber Meisterprüfung bestanden :twisted:

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 13:46 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Habe soeben von meinenEltrn in Erfahrung gebracht, daß es sich um trekkingbikes handelt. Das ist gut, also kann ich alles trainieren: schwimmen im pool nebenan (hat 24,5m), laufen am ellenlangen Strand entlang und Radfahren durch die Gegend...:)

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 18:27 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
think-or-thwim hat geschrieben:
Habe soeben von meinenEltrn in Erfahrung gebracht, daß es sich um trekkingbikes handelt. Das ist gut, also kann ich alles trainieren: schwimmen im pool nebenan (hat 24,5m), laufen am ellenlangen Strand entlang und Radfahren durch die Gegend...:)

Da könnte man direkt neidisch werden...
Der Pool wird Dir von der Länge her sicher vertraut vorkommen, genau wie in SLS: Beide nicht ganz 25m :lachen :rofl.

Viel Spass!

_________________
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 19:38 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
DragAttack hat geschrieben:
Sind von las Americas ( :kuebeln ) gestartet und bsi zum Beginn dse Wanderweges kurz hinter der Seilbahnstation gefahren.

Das sind 2300 hm, nicht schlecht für "mit MTB" :smokin:

Zitat:
Von dort sind wir zu Fuß zur Schutzhütte hoch und haben dort übernachtet.

Altavista, nehme ich an...

Zitat:
Die erste Hälfte der wanderung wäre mit MTBs fahrbar gewesen (grob schottrig, nicht steil) ist wegen Nationalpark jedoch verboten und wird kontroliert.

Ja, das is der Abschnitt bis zur Montana Blanca. Dann gehen die Serpentinen los. Da hab ich mal 2 Triathleten joggen sehen :oops: Ich hatte beim Wandern schon 130-140 Puls :D

Zitat:
Am nächsten Tag sind wir zum Sonnenaufgang aufn Gipfel, anschließend zurück zu den Rädern und runter ins Tal.

Ja, ab der Stelle hätte ich mir denn auch nen Bike gewünscht, konnte kaum noch laufen. Alles an einem Tag durchgezogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 19:47 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
trifi70 hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
Sind von las Americas ( :kuebeln ) gestartet und bsi zum Beginn dse Wanderweges kurz hinter der Seilbahnstation gefahren.

Das sind 2300 hm, nicht schlecht für "mit MTB" :smokin:
Incl. Höhenverluste ca 2500. Nachdem ich Sven vorletztes Jahr dort hochgeprügelt hatte, hat er letztes Jahr keine Ausrede mehr gehabt, er würde die Hügel in den Alpen nicht schaffen :lachen :twisted:

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2005 17:31 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
bin zurück, müsste auspacken und vorallem mal ein paar Stunden Schlaf nachholen, irgendwie kann ich mich aber zu nix aufraffen

ausser den Diskussionen bei/über 3athlon hab ich hier ja anscheinend nicht allzuviel verpasst - freut mich zu lesen :lookaroun:

in den 10 Tagen auf Malle habe ich grad ca 900 km auf dem Rad gepackt - war gut so, die meisten Tage alleine im Wind, einige in der Gruppe. Komischerweise konnte ich auf Malle kmh's rollen, die ich zuhause nicht packe :smokin:

frohe Ostern allerseits - da ich nicht mehr dazukam einzukaufen muss ich wohl bis Dienstag diäten - macht aber nichts, gab viel und gut zu futtern auf Malle :P

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2005 17:36 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Schön, dich wieder gesund und fit hier zu haben. Es hört sich ja so an, als hätten sich die 10 Tage Malle so richtig gelohnt!

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2005 17:37 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Hallo zurück :) ;)
Newbie hat geschrieben:
bin zurück, müsste auspacken und vorallem mal ein paar Stunden Schlaf nachholen, irgendwie kann ich mich aber zu nix aufraffen

Hm, kenn ich, geht mir nach fast jeder Trainingseinheit so :D :smokin:

Zitat:
ausser den Diskussionen bei/über 3athlon hab ich hier ja anscheinend nicht allzuviel verpasst - freut mich zu lesen :lookaroun:

Naja, war wohl auch nicht ganz ohne Bedacht gewählt der Zeitpunkt... :roll: Immerhin warst Du eine der Gesperrten. Also : 'n bissl nachlesen zur kurzen Info wär wohl ned schlecht... Nich daß Du in die Falle tappst und sich gleich wieder jemand aufn Slips getreten fühlt :oops: :lol:

Zitat:
da ich nicht mehr dazukam einzukaufen muss ich wohl bis Dienstag diäten - macht aber nichts, gab viel und gut zu futtern auf Malle :P

Hm, bei uns kann ich noch 3 h lange gehen... Ham die in der Schwiiz alle schon zu um die Zeit :???: Also 3 Tage hungern wäre ja nix für mich.

trifi, immer noch 4 Kilo Übergewicht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2005 17:43 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
von meiner Sperrung drüben weiss ich offiziell nichts - keiner hat mir das per PM mitgeteilt, ich habe auch keinen irgendwie angegriffen - wenns aufgrund meiner Signatur war/ist ...? geändert hab ich jedenfalls nichts

die Läden machen hier um 16 Uhr dicht - bleibt die Tankstelle, aber nach nur 2 h Schlaf hatte ich dazu bisher keine Lust. im Schrank gibts aber noch Nudeln und Pelati - bis morgen werde ich damit überleben. Für den Nachtisch hab ich noch ca 20 Aldi-Riegel und 10 Sponsorgel-Tuben :P

die Restbestände der Schweizer-Schoggi hat Bine mit genommen :lookaroun:

alles in allem haben sich die 10 Tage Malle wirklich gelohnt. Wir waren eine gut gemischte Gruppe, nicht immer alles so tierisch ernst. Keine einzigen Tropfen Regen, manchmal leicht bewölkt, aber meistens so, dass man ohne langen Hosen/Jacken fahren konnte.

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2005 17:51 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Newbie hat geschrieben:
von meiner Sperrung drüben weiss ich offiziell nichts - keiner hat mir das per PM mitgeteilt

Mir auch nicht. Macht ja auch kein Sinn, wenn Du gesperrt bist, kannste eh nix mehr lesen :twisted:

Zitat:
Für den Nachtisch hab ich noch ca 20 Aldi-Riegel und 10 Sponsorgel-Tuben :P

Hm, ich denke die haste schon die letzten 10 Tage gesehen. Bißchen Abwäxlung is ja auch mal ganz schön :lookaroun: :lachen

Zitat:
die Restbestände der Schweizer-Schoggi hat Bine mit genommen :lookaroun:

Ahja, mal sehen was sie so schreibt... Bin schon gespannt... ;)

Noch was am Rande : meine Mutter weilt grade auf Malle und hat sich am Telefon ziemlich aufgeregt über diese plöden Rennradfahrer, die in Kurven überholen und einen Mega-Bus-Stau verursachen :lol: Ihr Fazit : also mein Sohn, DA fährste mir aber nich zum Training hin :oops: :lachen :lachen Und dabei wollte ich doch so gerne mal mitkommen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2005 11:00 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Habe soeben gehört, daß der Pool bei meinen Eltern nur 18°C Wassertemperatur hat......das ist arschkalt! Sollte ich mir einen Neo ausleihen? Denn ich habe schon vor, Einiges zu trainieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2005 11:02 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
unser Schwimmbad hat auch nie mehr wenns eröffnet wird - die ersten paar mal mit Neo, dann aber..

letztes Jahr Tria-Premiere am 2. Mai war auch bei 18 Grad - aber nur für 300 m :laugh:

also ICH würde den Neo mitnehmen wenn Du wirklich öfters und länger schwimmen willst :roll:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2005 11:04 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Newbie hat geschrieben:
unser Schwimmbad hat auch nie mehr wenns eröffnet wird - die ersten paar mal mit Neo, dann aber..

letztes Jahr Tria-Premiere am 2. Mai war auch bei 18 Grad - aber nur für 300 m :laugh:

also ICH würde den Neo mitnehmen wenn Du wirklich öfters und länger schwimmen willst :roll:

Ich habe nur keinen.....müßte mal StefanW fragen, er hat mir seinen eh angeboten ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2005 11:05 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Habe soeben gehört, daß der Pool bei meinen Eltern nur 18°C Wassertemperatur hat......das ist arschkalt! Sollte ich mir einen Neo ausleihen? Denn ich habe schon vor, Einiges zu trainieren!


Na klar, du bist doch ein Top schwimmer, ich würde das nicht machen, wenn mich jemand sieht der was vom Schwimmen versteht lacht sich sicher halb Tot. :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2005 11:11 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
think-or-thwim hat geschrieben:
Habe soeben gehört, daß der Pool bei meinen Eltern nur 18°C Wassertemperatur hat......das ist arschkalt! Sollte ich mir einen Neo ausleihen? Denn ich habe schon vor, Einiges zu trainieren!


Weichei! :newwer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de