Morning..
Angi und ich sind ja jetzt seit kurzem im Fittness First in Münster angemeldet. Das ist eine absolut tolle Anlage, die haben einen 20 m Pool da drin, das war eigentlich der Hauptgrund, warum wir uns da angemeldet haben, ich hab keinen Bock mehr auf öffentlichen Badebetrieb, das geht gar nicht.. und mehr als einmal schwimmen in der Woche muss es halt sein, damit es was werden kann... Freitag abend ist unser Vereinstraining, da gehts immer gut zur Sache.
Nun ja, gestern abend bin ich das 2. Mal da hin, der Pool war noch belegt für nen Kurs. Unten fing grad so ein Kurs an, Boxen.. ich völlig planlos halt einfach mal da rein. Nun ja, eine knappe Stunde später hatten wir ein gutes Warm up, etwas Zirkeltraining, diverse Kraft Sachen und halt Boxen erledigt.. am Sandsack und mit Partner. Ich war etwas überrascht, wie heftig das war, mama mia.. Danach bin ich noch etwas an die Geräte, Beinpresse, Beincurls, muss ja mal locker damit anfangen. Dann noch eine kleine Runde in den Pool, der war dann wieder herrlich leer und noch ne Runde in die Dampfsauna.
Heute tut mir eigentlich alles weh, was einem so weh tun kann.. aber es hat doch Laune gemacht

Mal sehen, wie es morgen beim Schwimmen so geht..
Heute ist jedenfalls Ruhetag...