Olli hat geschrieben:
Hi Manni!
Habe mich jetz bei dir im Forum angemeldet ist ja echt was los da.
Hälst ja noch den Rekort mit 235 postings, sprichst du da eigentlich mit dir immer alleine?
Ach - ich hab' auch ein Forum? Das wusste ich ja schon fast gar nicht mehr!
Ich kann mich nun allerdings wieder dunkel daran erinnern, dass ich mein Forum monatelang wie Sauerbier überall angepriesen habe, wobei der negative Höhepunkt die nicht existente Reaktion auf meinen April-Newsletter war, den ich u.a. an sämtlich mir bekannte Mitglieder des Vorstandes der STU und an nahezu alle saarländischen Triathlonvereine schickte.
Nachdem es auf der Seite der saarländischen Triathlon Union weder ein Gästebuch noch ein Forum gab, dachte ich, dass es sinnvoll wäre, wenn es irgendeine Plattform gibt, wo saarländische Triathleten sich austauschen können. (Die Tatsache, dass hier auf EMU5 nun der Saarländeranteil relativ hoch ist, zeigt in meinen Augen, dass diese Idee gar nicht so verkehrt war)
Mein Problem:
Die Triathleten, die ich persönlich kenne sind alle so trainingsbesessen, dass sie keine Zeit in Online-Foren verschwenden und die I-Net-Junkies meines Bekanntenkreises sind alle aus der "No-Sports"-Fraktion.
Deshalb verschwende ich nun keine Energie mehr darauf, mein Forum bekannter machen zu wollen, freue mich aber umso mehr über jede Neuanmeldung.
Insofern Dir vielen Dank, dass Du diesen Schritt "gewagt" hast! Diese Anmeldung scheint vielen nämlich schon zu viel Aufwand zu sein!?
Manni
Hier ein Auszug aus meinem Newsletter 04/2004 hat geschrieben:
2. Tri-Forum Saar
===============================================
(Auch wenn es langsam langweilig wird, immer wieder darauf hinzuweisen und ich mittlerweile glaube, dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe)
Nachdem im meiner Meinung nach besten deutschen Triathlon-Forum auf
http://www.3athlon.de das Saarland stark unterrepräsentiert ist, habe ich extra für die saarländische Triathlon- und Ausdauersportszene das Tri-Forum Saar gebastelt, in der Hoffnung auf rege aktive oder passive Teilnahme.
Verbesserungs- oder Änderungswünsche sind herzlich willkommen.
Besonders freuen würde ich mich, wenn vielleicht der ein oder andere Webmaster den folgenden Link (
http://www.triforumsaar.de.vu) auf seiner Homepage einfügen würde!?
Ja, so ein Forum aus dem Boden zu stampfen ist auch nicht so einfach, wir sind hier ja auch nur so eine kleine Gemeinde von Trias.
Die sich mehr oder minder aus dem 3atlhlon forum gegründet hat, mit dem inter. gut einen Eiermann zu finishen, da man aber nicht nur über Training Technik und Wks posten will, machen wir das hier im keinen Ramen recht locker und als Saaländer bist du hier ja nicht ganz alleine vertreten.