emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 13 Jun 2014 07:31 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
la_gune hat geschrieben:
Wir waren 2012 das letzte Mal am Heuberg und kamen Donnerstags (?) an. Da hatte die Hardsee-Mafia schon den halben Platz okkupiert, andere Banden und Vereine ein weiteres Viertel. Wer am Freitag oder sogar Samstag erst kam hatte mehr oder weniger die A-Karte gezogen und musste sich irgendwo zwischen quetschen. Zudem waren die sanitären Einrichtungen bei gefühlten 200-300 Menschen definitv überlastet. Zudem wurde von den Einnahmen nie etwas investiert in den letzten Jahren (oder sie haben davon jetzt das Haus gebaut ? :eins ), was man schon irgendwo hätte erwarten können. Zumindest ein paar Dixies für das Wochenende...
Das tönt nicht so toll.

la_gune hat geschrieben:
Der von mir angesprochene Platz ist zwischen Kanal und Rothsee. Kommt man hin, wenn man der Radstrecke folgt, den See rechts liegen lässt und dann geht es irgendwo links auf eine große Wiese mit gaaaanz vielen Dixies. War zumindest 2009 - 2012 so.
Der tönt besser. Ist es auf der Karte eher beim "Am Rothsee" oder ""Heimpfarrich der eingezeichneten Route?

Edit: Jetzt sah ich gerade auf dem Schwimmstreckenplan dass ein Camping eingezeichnet ist (Auch in diesem Jahr gibt es ab Mittwoch vor dem Rennen wieder Campingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Schwimmstart am Kanal. Dort kann auf einer ausgewiesenen Fläche kostenlos gezeltet werden. Sanitäre Anlagen sind dort vorhanden. Der provisorische Campingplatz wird wenige Tage nach dem Rennen wieder geschlossen. Genauere Infos über die Lage des Platzes folgen in Kürze!)
Meinst du diesen oder ist das noch ein anderes?

ulmerandy hat geschrieben:
Und vor allem würde ich mich freuen einige von euch unter besseren Umständen als 2013 zu treffen.
Gibt es wieder (wie im 2004 ;)) ein Treffen an der Nudelparty?

Ab wann sind eigentlich die Startnummern und somit Startzeit bekannt?

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 13 Jun 2014 08:09 
Offline
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beiträge: 5087
ulmerandy hat geschrieben:
Und vor allem würde ich mich freuen einige von euch unter besseren Umständen als 2013 zu treffen.

Was war denn letztes Jahr? Da war ich ja leider nicht da.

Also ich hab auch geplant zu kommen, wann und wie weiss ich aber noch nicht. Übernachten is ja irgendwie immer n bissle n Problem... Ausser vielleicht doch im Auto pennen und das Rad aufm Gepäckträger lassen. :bigfoot

_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 13 Jun 2014 08:19 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Icey hat geschrieben:
Übernachten is ja irgendwie immer n bissle n Problem... Ausser vielleicht doch im Auto pennen und das Rad aufm Gepäckträger lassen. :bigfoot


Fahrrad+Gepäck ins Zelt und selbst im Auto pennen. Haben wir beste Erfahrungen mit gemacht. :ja

@ Felix:
Ich kenne das Camping dort, wo auf dem Schwimmstreckenplan nur noch ein Parkplatz eingezeichnet ist (am linken oberen Rand, nahe der 2. Wende der Schwimmstrecke). Das Camping auf der anderen Seite des Kanals war glaub 2012 auch schon. Hat halt den Nachteil, dass man nicht mal eben fix über die Straße zu den Sanitäranlagen am Rothsee kann. Aber auf dem eingezeichneten Camping werden wir / werde ich dann wohl dieses Jahr zu finden sein, wenn sich nix komfortableres ergibt.

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 13 Jun 2014 10:29 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
la_gune hat geschrieben:
Ich kenne das Camping dort, wo auf dem Schwimmstreckenplan nur noch ein Parkplatz eingezeichnet ist (am linken oberen Rand, nahe der 2. Wende der Schwimmstrecke). Das Camping auf der anderen Seite des Kanals war glaub 2012 auch schon. Hat halt den Nachteil, dass man nicht mal eben fix über die Straße zu den Sanitäranlagen am Rothsee kann. Aber auf dem eingezeichneten Camping werden wir / werde ich dann wohl dieses Jahr zu finden sein, wenn sich nix komfortableres ergibt.
Dann werden wir wohl auch da sein.

felix__w hat geschrieben:
Ab wann sind eigentlich die Startnummern und somit Startzeit bekannt?
Jetzt fand ich sie bzw wurde gerade online geschaltet: 294 und somit Start in erster Gruppe um 6:30

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 30 Jun 2014 07:44 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Jetzt scheint es zwei Roth 2014 Threads zu geben (neu) wo teilweise das gleiche (Camping/Unterkunft) diskutiert wird.

Die sollte man zusammen führen.

Ich schreibe im Original-Thread weiter:
soloagua hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Gibt es Duschen in T1? Eigentlich für die Staffelschwimmer vorgesehen oder wie? Ansonsten hat es doch früher höchstens mal Hansgrohe beim Schwimmausstieg mal etwas von oben rieseln lassen.

@Diver: Das Gelände bei Winklers ist letztes Jahr zum Teil unbenutzbar gewesen und der andere Teil war "profiliert" mit Treckerspuren. Dann wollte er mich gerne in die letzte holprige Ecke schicken, damit davor noch Wohnmobile stehen können. Hat definitiv nachgelassen. Der Vorteil von weniger nutzbarem Platz ist natürlich auch, dass es nicht mehr sooooo voll an den Duschen und Toiletten war.


lt. website:
Toiletten und Müllbehältnisse sind vorhanden, eine Duschmöglichkeit gibt es ab Donnerstag Abend in der Wechselzone 1, ansonsten am Rothsee.
Wir werden auch da sein.

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 21:33 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Liebe Emus :wie sieht es mit Treffen zum Gepflegten Pastavernichten aus ?
Wer ist da zur Pastaparty und hat Lust mich zu treffen? :lol: :ja :yo:

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 21:39 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
triahörnchen hat geschrieben:
Liebe Emus :wie sieht es mit Treffen zum Gepflegten Pastavernichten aus ?
Wer ist da zur Pastaparty und hat Lust mich zu treffen? :lol: :ja :yo:

Hier ... Bild

Mit was willste denn getroffen werden ?
Tomatensoße oder die Pilzssoße ... ? :lol:

Ich ziehe dieses Jahr KEIN weißes T-Shirt an ... :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 21:40 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
triahörnchen hat geschrieben:
Liebe Emus :wie sieht es mit Treffen zum Gepflegten Pastavernichten aus ?
Wer ist da zur Pastaparty und hat Lust mich zu treffen? :lol: :ja :yo:


hier, icke.. :beer

wir waren 20 Jahre nicht da und ich muss echt erst mal alles so checken, was da abgeht und wo was ist... völligst planlos.. :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 21:49 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
triahörnchen hat geschrieben:
Wer ist da zur Pastaparty und hat Lust mich zu treffen? :lol: :ja :yo:

Ich sag mal zu beidem ja :kuss (ich bin so ein elender Ja-Sager).

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 21:53 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 19:45
Beiträge: 4402
triahörnchen hat geschrieben:
Liebe Emus :wie sieht es mit Treffen zum Gepflegten Pastavernichten aus ?
Wer ist da zur Pastaparty und hat Lust mich zu treffen? :lol: :ja :yo:

Icke :yo:

Und ich hoffe sehr, auch die ganzen Gögas dort zu treffen - zum finetuning :D

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 21:56 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Wie kriege ich denn am einfachsten ein weiteres Ticket für die Pasta-Party ?

Kaufe ich das am Eingang mit ewig anstehen ?
Oder kriege ich das vorher noch irgendwo ?

Wenn ich mich recht erinner', geht man mit Bändchen einfach rein, daneben bildet sich eine eher längliche Schlange von Nachkäufern ... :eins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 22:33 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Flow hat geschrieben:
Wie kriege ich denn am einfachsten ein weiteres Ticket für die Pasta-Party ?

Kaufe ich das am Eingang mit ewig anstehen ?
Oder kriege ich das vorher noch irgendwo ?

Wenn ich mich recht erinner', geht man mit Bändchen einfach rein, daneben bildet sich eine eher längliche Schlange von Nachkäufern ... :eins


Nö. Nachkaufen ist an einem Stand bei der Startnummernabholung. Schlange ist immer, da die mit Ticket einen Stempel aufs Händchen kriegen.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 22:35 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Ich werde Tische reservieren. Auch für andere Universen.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 22:55 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Wir haben gerade erst die Unterkunft klar gemacht. Sind also (wie so oft... :bein-godik ) mit allem etwas spät dran. Und wenn mein Maultäschle :kuss sich nicht (wie so oft... :blush ) um die Orga kümmert kommen wir wahrscheinlich am falschen Tag zur Pastaparty... :chris76
Außerdem müssen wir noch eine Karte nachkaufen und sehen, dass ich von der Berliner Zeitfahrmaschine meine Pastaparty-Karte bekomme. :roll:

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roth 2014
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014 23:02 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
triahörnchen hat geschrieben:
Liebe Emus :wie sieht es mit Treffen zum Gepflegten Pastavernichten aus ?
Wer ist da zur Pastaparty und hat Lust mich zu treffen? :lol: :ja :yo:


Natürlich habe ich Lust dich und alle anderen zu treffen!

Ich möchte außerdem gerne am Samstag morgen gemütlich im Kanal den Neo ausführen und Timo Bracht beim Interview im Weg rum stehen! :bse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de