Heilige Scheisse.
Der Muskelkater ist noch nicht richtig verdaut, ich mache mir langsam Gedanken über die Finanzierung von '09 und lese, der QCR ist voll, Anmeldeliste geschlossen.
Das war's dann wohl... der Kommerz hält Einzug, bin gespannt wann die Preise nachziehen werden.
M,
2009 wohl nicht dabei, weil zu langsam

challenge-roth.de hat geschrieben:
Sensationelle Nachfrage nach Startplätzen – Anmeldelisten für Quelle Challenge Roth 2009 geschlossen
Das gab es noch nie in der Geschichte des Quelle Challenge Roth. Zwei Tage nach dem diesjährigen Wettkampf muss TEAMChallenge die Anmeldelisten für 2009 bereits schließen, das 1.500 Startplätze umfassende Kontingent für deutsche Starter ist ausgebucht. In der Nacht vom 12. auf den 13. Juli Schlag Mitternacht waren die Listen für die Online-Anmeldung geöffnet worden. Zusätzlich hatten die Teilnehmer des QCR 2008 die Möglichkeit erhalten, sich bei der Siegerehrung gleich wieder für nächstes Jahr anzumelden, was rege genutzt wurde.
Einige Restplätze gibt es noch für ausländische Starter, für die ein eigenes Kontingent bereit gestellt wurde, sowie für Teilnehmer der Firefighter-Weltmeisterschaft.
Alle anderen Interessenten, die nicht schnell genug waren, können noch auf die diesjährige Nikolaus-Aktion hoffen. Wie im Vorjahr werden am 6. Dezember nochmals einige wenige Roth-Tickets vergeben, deren Erlös einem guten Zweck zu Gute kommen wird. Nähere Infos hierzu gibt es zu gegebener Zeit hier auf der Homepage.
QCR-Veranstalter Felix Walchshöfer: „Wir wurden von der Masse der Anmeldewünsche total überrascht, konnten es selbst kaum glauben. Bereits in der ersten Nacht gingen via Internet über tausend Startplätze weg, vier Mal so viele wie im Jahr zuvor. Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Athleten für ihr Vertrauen in uns und für das Wahnsinns-Interesse an unserem Event. Wir werden auch 2009 alles Menschenmögliche tun, diesem Vertrauensvorschuss wieder gerecht zu werden“.