emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Jun 2024 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Pfaffenhofen durch den Wald
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 21:57 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
pioto hat geschrieben:

Moooment mal, hier gibt es sogar einen X-Duathlon (gesprochen Crossduathlon ), 50 km nördlich von München und 90 km südlich von Nürnberch. Und das beste: kein Startgeld!! Ich lobe unseren Verein ja nicht gerne über Gebühr, aber wo gibt's das sonst noch? Am besten mit Trekking- oder Crossrad kommen, MTB geht natürlich auch. Gibt aber nur ca. 40-45 Startplätze, also schnell anmelden, wenn Interesse besteht.


So, ich hab mal nen eigenen Fred gemacht.

Bin angemeldet! :cheer :cheer

antreten werden:

Sportfreundin
eisulle
laufsusi
pioto
Fastforward (wurde überrumpelt)->hat vll für uns ne MFG nach pfaffenhofen.
Lebkuchen (ist ordnungsgemäß angemeldet)

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Zuletzt geändert von Sportfreundin am 14 Aug 2007 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:08 
bin auch dabei :tomtiger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:14 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
habt ihr euch das mit den ultralangen distanzen auch gut überlegt? und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:18 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
lebkoungman hat geschrieben:
habt ihr euch das mit den ultralangen distanzen auch gut überlegt? und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


Meinst Du die Anreise? :meggele

onTopic: Sicher eine nette Veranstaltung, aber da mache ich meinen Winterschlaf! ;)

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:19 
lebkoungman hat geschrieben:
habt ihr euch das mit den ultralangen distanzen auch gut überlegt? und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


soll das bedeuten du kneifst :???: los mach auch mit :hammer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:21 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
eisulle hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
habt ihr euch das mit den ultralangen distanzen auch gut überlegt? und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


soll das bedeuten du kneifst :???: los mach auch mit :hammer

bei der bärenjagd? :D

meld mich spätestens morgen an :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:23 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
eisulle hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
habt ihr euch das mit den ultralangen distanzen auch gut überlegt? und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


soll das bedeuten du kneifst :???: los mach auch mit :hammer


Lebkuchen kann wegen starker Rückenschmerzen nicht teilnehmen und dein Fahrrad ist nicht einsatzbereit, das ist auf dem Radständer festgeschraubt, und zwar so lange, bis du das Lösegeld zahlst. Bis jetzt ist nur Sportfreundin definitive Starterin. Halt, laufsusi ist auch sicher dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:26 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
pioto hat geschrieben:
eisulle hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
habt ihr euch das mit den ultralangen distanzen auch gut überlegt? und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


soll das bedeuten du kneifst :???: los mach auch mit :hammer


Lebkuchen kann wegen starker Rückenschmerzen nicht teilnehmen und dein Fahrrad ist nicht einsatzbereit, das ist auf dem Radständer festgeschraubt, und zwar so lange, bis du das Lösegeld zahlst. Bis jetzt ist nur Sportfreundin definitive Starterin. Halt, laufsusi ist auch sicher dabei.

genau. hast du eigentlich noch urlaub?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:30 
pioto hat geschrieben:
...dein Fahrrad ist nicht einsatzbereit, das ist auf dem Radständer festgeschraubt, und zwar so lange, bis du das Lösegeld zahlst...


mein Rad ist voll einsatzbreit dank Kai und seinen Mannen. Das Riesenrad auf dem Radständer ist nur für Laute >2m gedacht :D Außerdem ist der Wettkampf doch mit MTB oder Vergleichbarem.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:32 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
lebkoungman hat geschrieben:
genau. hast du eigentlich noch urlaub?


Wir sind wieder zuhause. Ich habe in dem Nokia-Fred einen Wettkampfbericht gepostet, da sind auch Links zum A2 drinne, weil keiner glauben kann, dass das Auto groß genug für 4 Leute plus 2 Köter ist (und dann noch die ganzen Tria-Klamotten). Ging aber wunderbar. Waren 2400 km von Mittelfinnland über Baltikum und Polen, dann Görlitz, Hof, Regensburg nach PAF. Stramme Fahrt, härter als ne LD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:33 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
eisulle hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
...dein Fahrrad ist nicht einsatzbereit, das ist auf dem Radständer festgeschraubt, und zwar so lange, bis du das Lösegeld zahlst...


mein Rad ist voll einsatzbreit dank Kai und seinen Mannen. Das Riesenrad auf dem Radständer ist nur für Laute >2m gedacht :D Außerdem ist der Wettkampf doch mit MTB oder Vergleichbarem.


das ist ja alles schon wieder total off-topic :D

aber trotzdem: ich hätte gerne mal ein pixx von diesem rad festgesperrt auf dem radständer. das steht jetzt so seit drei wochen bei ff in der werkstatt??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:34 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
pioto hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
genau. hast du eigentlich noch urlaub?


Wir sind wieder zuhause. Ich habe in dem Nokia-Fred einen Wettkampfbericht gepostet, da sind auch Links zum A2 drinne, weil keiner glauben kann, dass das Auto groß genug für 4 Leute plus 2 Köter ist (und dann noch die ganzen Tria-Klamotten). Ging aber wunderbar. Waren 2400 km von Mittelfinnland über Baltikum und Polen, dann Görlitz, Hof, Regensburg nach PAF. Stramme Fahrt, härter als ne LD.

schön das ihr wieder da seid :D meine frage war aber ob du noch urlaub hast ergo zu hause bist. plane am donnerstag eine ötzi testfahrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:37 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
lebkoungman hat geschrieben:
und in den wäldern um pfaffenhofen soll man in letzter zeit öfters wieder bären gesichtet haben :D


Hatte ich vorhin ganz vergessen: nachdem ich in Finnland kläglich durch den Elchtest gefallen bin und links wie ein Streuselkuchen aussehe bzw. ausgesehen habe, werde ich auf dem X-Duathlon einen zweiten Versuch unternehmen, den Test zu packen. Ansonsten sind im hiesigen Forst nur Renntiere unterwegs, die sind allerdings bärig in Form.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:40 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
lebkoungman hat geschrieben:
schön das ihr wieder da seid :D meine frage war aber ob du noch urlaub hast ergo zu hause bist. plane am donnerstag eine ötzi testfahrt


Achso, ich bin immer zuhause, mich nimmt keiner als Angestellten. Wo wolltest du denn fahren? Ein bisschen problematisch ist, dass Mittwoch Feiertag ist, und hier ein Sportfest unseres Fußballvereins stattfindet. Da werde ich hin müssen. Bisschen arbeiten sollte ich ja auch noch. Deshalb ist Donnerstag nicht so ideal. 6-8 Stunden müsste ich aber schon freimachen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 22:42 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
pioto hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
schön das ihr wieder da seid :D meine frage war aber ob du noch urlaub hast ergo zu hause bist. plane am donnerstag eine ötzi testfahrt


Achso, ich bin immer zuhause, mich nimmt keiner als Angestellten. Wo wolltest du denn fahren? Ein bisschen problematisch ist, dass Mittwoch Feiertag ist, und hier ein Sportfest unseres Fußballvereins stattfindet. Da werde ich hin müssen. Bisschen arbeiten sollte ich ja auch noch. Deshalb ist Donnerstag nicht so ideal. 6-8 Stunden müsste ich aber schon freimachen können.


was mit vielen hm und wenig kilometer :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de