emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mai 2025 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 17:11 
´s Heidi-Emu

tja - mein Handy ist kaputt - im Moment gehts, aber es schaltet sich alle paar Minuten aus und dann geht gar nichts mehr

hab zwar noch ein Ersatzhandy, das nehme ich aber nicht mit da nicht wasserfest.

ich habe mir gedacht, dass wir für die EMU's und evtl. einige aus dem Tria-Forum einen Tisch reservieren könnte bei der Wettkampfbesprechung - und vielleicht danach noch was trinken gehen..?

ich warte mal bis der Guide da ist, danach weiss ich ein paar Details und werde mich bei 3athlon mal dazu äussern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 18:16 
Schoki-Export Emu

Newbie hat geschrieben:
...
also TomTiger und Wehaka - ihr habt noch eine Woche Zeit um es zu lernen!

Bremsen lernen? Wofür? Wer bremst verliert doch!
Anstatt Bremsen zu lernen habe ich meine Sturztechnik verfeinert :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 18:18 
Eiermann U7 Emu

think-or-thwim hat geschrieben:

desweiteren kann ich tatsächlich bei der Anmeldung t-o-t eingeben und es wird mir ein passwort mit ******* angeboten..doch dann kommt die Fehlermeldung....irgendwas funzt dort nicht so, wie es soll..aber das hat es ja hier im eigenen Forum anfangs auch gegeben ! Aber auch das versteht ihr nur ganz bedingt...also laß ich jetzt die Mühe, Euch das alles noch detaillierter zu schildern...... :lol: Oder wollt ihr mich dazu zwingen ?

das liegt nicht am Forum, sondern an Deinem Browser. Der merkt sich die Passwörter. Kann man irgendwo löschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 18:59 
100km Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Bremsen lernen? Wofür? Wer bremst verliert doch!
Anstatt Bremsen zu lernen habe ich meine Sturztechnik verfeinert :lol:

Ich habe früher mal Judo gemacht. Jedes Training begann mit Aufwärmen, dann Fallübungen. Nach ein paar Jahren hat man sie verinnerlicht, verlernt man nie! :D
Ist mir schon mal bei einem Sturz mit dem Rad zugute gekommen. Aber ich hoffe, dass ich diese Fähigkeiten beim Highlander nicht nicht brauchen werde... :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 19:22 
´s Heidi-Emu

ach kommt Ihr beiden - gebt doch zu dass Ihr es nicht könnt - und drum nun plötzlich nicht mehr wollt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 20:13 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
ach kommt Ihr beiden - gebt doch zu dass Ihr es nicht könnt - und drum nun plötzlich nicht mehr wollt :P

hab gradeben auf der Highlander homepage herumgestöbert. hab ich richtig gelesen, daß es keine offizielle Zeitnahme gibt? sondern nur Platzierung ?

Findet sich irgendwo ein zeitplan, d.h. wann das ganze/ das Schwimmen morgens anfängt ? da finde ich auch nichts Konkretes.

Wie ich auf dem Atlas sehe ist konstanz ja doch ein wenig von Bodmann entfernt. Da muß ich mir was für Samstag Abend einfallen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 21:13 
´s Heidi-Emu

eine Zeitnahme gibts, jedenfalls habe ich letztes Jahr eine detaillierte Liste mit Zeiten mal gesehen.

aber es gibt KEINE RANGLISTE! Just for fun!

Zeitplan gibts auch - und zwar unter "Strecken" ganz zuunterst.

das mit der fehlenden Zeitmessung habe ich jetzt auch gelesen, tja, da muss wohl jeder selber auf die Uhr gucken und stoppen *g* Frag doch mal die Hilti's - die waren je letztes Jahr schon am Start!

cool - ich suche unter google nach Highlander, Rangliste, 2003 und werde als erstes auf MEINE Homepage verwiesen! :laugh:

naja - finde die Liste jedenfalls nicht mehr :cry:

Konstanz ist geschätzte 10 km von Bodan entfernt. Das Briefing am Freitag ist um 20 Uhr - am Samstag wirds wohl eine Party geben - da kannst Du ja sonst auch bei uns in der Halle übernachten - kostet pro Nase 5 Euros, muss aber reserviert werden! Du kannst auch die ganze Nacht durchschwatzen - habe eh Oropax mit dabei! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 22:14 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
eine Zeitnahme gibts, jedenfalls habe ich letztes Jahr eine detaillierte Liste mit Zeiten mal gesehen.

aber es gibt KEINE RANGLISTE! Just for fun!

Zeitplan gibts auch - und zwar unter "Strecken" ganz zuunterst.

das mit der fehlenden Zeitmessung habe ich jetzt auch gelesen, tja, da muss wohl jeder selber auf die Uhr gucken und stoppen *g* Frag doch mal die Hilti's - die waren je letztes Jahr schon am Start!

cool - ich suche unter google nach Highlander, Rangliste, 2003 und werde als erstes auf MEINE Homepage verwiesen! :laugh:

naja - finde die Liste jedenfalls nicht mehr :cry:

Konstanz ist geschätzte 10 km von Bodan entfernt. Das Briefing am Freitag ist um 20 Uhr - am Samstag wirds wohl eine Party geben - da kannst Du ja sonst auch bei uns in der Halle übernachten - kostet pro Nase 5 Euros, muss aber reserviert werden! Du kannst auch die ganze Nacht durchschwatzen - habe eh Oropax mit dabei! :P

Eheheheh..ein Schwätzer bin ich aber nicht ! oder hab ich dir in Roth das Ohr permanent vollgelallt ? :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 22:18 
´s Heidi-Emu

da haben wir ja auch nicht die Nacht zusammen verbracht! :laugh: :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 22:30 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
da haben wir ja auch nicht die Nacht zusammen verbracht! :laugh: :censored

Komisch, irgendwie schlafe ich direkt "danach" immer ziemlich schnell ein..ist das bei wehaka anders ?

Den zeitplan hab ich gefunden, aber irgendwie beantwortet das immer noch nicht so richtig meine Frage. Starten die Einzelstarter und Staffeln der Classic -Distanz gemeinsam ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 22:37 
´s Heidi-Emu

soviel ich weiss ja - Staffel und Einzelstarter zusammen.

der Wettkampfguide ist aber unterwegs, oder bei Euch vielleicht schon eingetroffen.bis in die Schweiz dauerts wohl einen oder zwei Tage später

dort sollte alles genau beschrieben sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 15:50 
Das Grillmeister-Emu

Wer wird denn alles vor Ort sein. Sowit ich das überblicke sind aktiv dabei:

-wehaka
-newbie
-nurmi
-t-o-t

Wer noch, oder wer kommt zuschauen ?

ich bin ja im "Säbelsäge-Team" der Hilti's nun endlich als Schwimmer vertreten. Danach hab ich ne Menge Zeit und würd mich natürlih gern mit den "Nicht"aktiven treffen (die Aktiven sind ja unterwegs ...) ! Wie schaut's aus ?

PS Natürlich möchte ihc mich auch mit allen anderen treffen....wäre also sinnvoll. Handynummern per PN auszutauschen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 16:53 
Schoki-Export Emu

-wehaka
-newbie
-nurmi
-t-o-t

Huch, bin ich ausgeladen worden? :oops: Im ersten Post (hier) war ich doch noch mit dabei *snieff*. Ich habe meine Handy-Nummer im internen Bereich auf unserer Homepage hinterlegt, ich schlage vor, dass Ihr das auch so macht, damit wir nicht zuviel PNen müssen.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 17:07 
´s Heidi-Emu

ich durfte heute von dort alle Nummer übernehmen und in mein "altes neues" Handy eintippen - t.o.t.'s Nummer fehlt dort aber!

Bigfoot will zum Anfeuern kommen, Floorballer auch sofern er bis dahin aus den Ferien zurück ist.

von den 3athlons kommt Dede, Lederhose und Thom - vielleicht sogar noch mehr...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 21:34 
Das Grillmeister-Emu

Tom Tiger hat geschrieben:

-wehaka
-newbie
-nurmi
-t-o-t

Huch, bin ich ausgeladen worden? :oops: Im ersten Post (hier) war ich doch noch mit dabei *snieff*. Ich habe meine Handy-Nummer im internen Bereich auf unserer Homepage hinterlegt, ich schlage vor, dass Ihr das auch so macht, damit wir nicht zuviel PNen müssen.

Grüsse
Thomas

Auf keinen Fall bist du ausgeladen..sorry TT, wenn ich dich vergessen hab,. Aber deshalb frage ich ja nochmal nach. Ich schick dir meine Handynr per PN . Ich werde tacis schreiben, daß er meine handynr. im internen Bereich nachträgt ! Ich hatte sie damals nicht angegeben, weil wir unser Handy einfach zu selten benutzen und es kurz vor der Verstaubung stand. Aber gerade erst durch Roth und jetzt Frankfurt sehe ich, welche Vorteile amn hat, wenn man's genau für solche Treffen nutzt. Ohne handy hätte ich nicht mal die Hälfte aller Leute aus den Foren persönlich kennengelernt !
Mein handy ist daher wiesder reaktiviert !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]