Ötzi war wieder ein nettes Event. Habe genau 1 Minute länger gebraucht als letztes Jahr. Ich frage mich immer noch wie ich da letztes Jahr mit 39/25 hochgekommen bin, wo ich es dieses Jahr mit 39/30 kaum geschafft habe. Nächste Anschaffung wird eine Dreifachkurbel sein

Genau wie letztes Jahr frage ich mich wie Zeiten unter 10h möglich sein sollen. Und dass der Sieger 7h braucht und ambitionierte Hobbyfahrer 8h...es übersteigt meine Vorstellungskraft.
Jedenfalls tolle Leistung aller EMUs

, alle sind durchgekommen und gestern gab's doch eine ganze Menge DNFs. Drei Stürze bzw. Sturzfolgen habe ich gesehen, 1x mit Rettungshubschrauber. Manche Jungs haben ein Rad ab. Im Ziel hat mir einer seinen Tacho mit vmax von 115 km gezeigt. Völlig abgedreht. Ich wurde im Kühtai bei Tempo 90 von einem überholt, dass ich dachte, ich stehe. Absolute Kamikaze.
Rhoihesse habe ich leider gar nicht gesehen, dachte dass er wie üblich nicht auftaucht

Lebkuchen hat noch einen Test über die Belastbarkeit seines Materials an einer Steinwand in einer Spitzkehre durchgeführt. Zum Glück ist ihm nichts ernsthaftes passiert, aber das Rad und seine Klamotten haben etwas Schaden genommen. Er berichtet sicher noch selbst davon.
Da ich erst "kurzfristig" entscheiden konnte, ob ich zum Mitfahren fit genug bin (wg. Erkältung) bin ich um 2 Uhr aufgestanden und um 2.40 Uhr abgefahren. War um 5.30 Uhr in Sölden, da war absolut niemand bei der Startnummernsausgabe. Auf der Rückfahrt wollte ich beim McDonalds in Garmisch einkehren, der lag aber nicht am Weg und so bin ich durchgefahren. Musste mit offenen Fenster fahren, um nicht einzunicken. Eigentlich unverantwortlich sowas