Newbie hat geschrieben:
nurmi hat geschrieben:
habt ihr schon gesehen? gleich am anfang ist eine sehr knackige steigung, sie ist kurz aber ca.15% (oder mehr???). omg. wie komme ich mit meinen zwei kettenblätter da hoch

anhalten/absteigen kann man nicht, sonst kippt man um wie ein sack reis in china

wo Nurmi? auf dem RR ist die Steigung harmlos - keine 10 % würde ich mal schätzen. wenn Du auf dem Bike meinst, dann ist es wohl die Laufstrecke, die geht während ca 3.5 - 4 km sehr steil berghoch! wird lustig auf dem Bike!!
@t.o.t.
wir übernachten in der Halle direkt am Wettkampfplatz, hatten keine Lust, uns noch lange nach einem Campingplatz umzusehen. der nächste wäre in Ludwigshafen. Konstanz ist halt auf der anderen Seite des Hügels.
und denkt dran - am Sonntag steigt ein Mittelalterliches Fest auf dem Hohentwil inSingen!
Edith
Hi Edith,
so wie es aussieht, werde ich erstmal mit der Hilti-mannschaft zusammenbleiben. Ich fahre Freitag mittag hin, heißt, werde dort die leute am Campingplatz treffen und mich bis zum Wettkampf in deren Obhut begeben. Um 20h trifft sich das gesamte Hilti team im Festzelt Bodmann. ich gehöre dort zum "Säbelsäge" Team (hört sich geil an, nicht wahr ?

---die 4 teams scheinen dort abteilungsbezogen benannt zu sein ....und das team von der Säbelsäge hatte den Schwimmerausfall-hoffentlich kam der arme kerl nicht unter die Säbelsäge ) !!) ich werde dort auch mit einem roten "Hilti" t-shirt ausgestattet sein..also erkennst du mich vor allem an dem t-shirt ! mein EMU5 t-o-t shirt muß ich halt drunter tragen, denn im Herzen bleibe ich ja ein EMU

!
Der Samstag ist ja recht lang, vor allem hat man als Schwimmer die geniale Mischung, sowohl Aktiver als auch Zuschauer zu sein. Dort hoffe ich, den/ die eine(n) oder andere(n) von uns EMUs zu treffen. Wie es dann Samstagabend aussieht. soll sich vorort ergeben. ich weiß es nicht !
Wir sehen uns aber 100%ig, davon bin ich überzeugt..handynr. haben wir ja und am Solarer Berg haben wir uns ja auch getroffen...und wehaka trffe ich evtl. im See...du weißt ja, ich war auch mal DLRG-Schwimmer und werde ihn retten, falls nötig !